Onedaystartup von Flo und Alex

Das Onedaystartup ist ein neues Produkt von Flo Marco und Alex Marci. Ich habe die beiden auf den Affilidays kennengelernt.
Damals war es kurz vor den Launch des AzonStartUps.

Was ist der AzonStartUP?
Es ist ein Online Lernkurs welcher vermittelt wie man Amazon FBA betreibt. Sprich Physikalische Produkte bei Amazon verkauft.

Um was geht es beim Onedaystartup Test?

Also das Produkt bzw. der Videokurs ist relativ frisch. Ich selber konnte noch nicht rein schauen daher kann ich meine
Erfahrung noch nicht schreiben.

Es handelt sich bei den Tool um Clickfunnels. Dort kann man relativ schnell Webseiten und Verkaufsfunnels erstellen welche man mittels
Facebook bewerben kann. Schaut euch das Webinar an. Ansonsten kann ich auch folgendes empfehlen

Aber letztendlich basiert das One day startup auf Komponenten und ein perfektes Marketing.
Es geht dort um Traffic und wie man ein Produkt verkaufen kann, besonders im Launch.

Coaching Facebook Gruppe

Bist du eine Freiheitsliebende Person und möchtest endlich deinen 9to5 Job hinter dir lassen? Verstehen wie Du seriös Ortsunabhängig smart arbeiten kannst und das von überall auf der Welt ganz egal ob Spanien, Thailand oder aus deinem eigenen Homeoffice? Es gibt viele Kurse doch ich verrate dir was mir wirklich geholfen hat!

Trete jetzt unserer Coaching-Gruppe auf Facebook bei, in der du andere Freiheitsliebende Menschen kennen lernen wirst, die auf dem gleichen Weg sind, wie du und sich gegenseitig dabei unterstützen!

  • onedaystartup

    onedaystartup

Flo konnte mehr als 66.000€ einnehmen mit ein Digitalen Inforprodukt welches verkauft wurde.
Alex Marci hingegen ist ein „alter“ Hase in Sachen Online Marketing. Er hat schon viele Produkte gelauncht und weiß wie es funktioniert.

Woher kommt das Wissen auf den Onedaystartup?

Das gesamte Wissen wird im Onedaystartup preis gegeben. Es gibt dort diverse Blueprints und Checklisten Schritt für Schritt. Neben den Travel Hacker 2.0 und Flo´s Funnel Blueprint gibt es bereits im Webinar eine Menge KnowHow zum Thema Geld verdienen im Internet. Auch wenn am Ende wohl ein „Pitch“ statt findet bin ich auf den Content gespannt.

Ein kleines Beispiel eines Onedaystartup!

Ich selber nutze diese Möglichkeiten im Internet. Es gibt für viele Dinge sogenannte Werkzeuge. Du musst entsprechend als Maker dazwischen stehen und ein Konzept daraus bauen. Bestes Beispiel: Lieferando.

Die Webseite ist nur ein „Vermittler“ das StartUp verdient nur anhand von Vermittlung der Bestellungen.
Keiner von den Jungs muss die Pizza in den Ofen schieben oder als Zusteller aktiv werden.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und da setzt genau das Onedaystartup Erfahrung Produkt an. Wie Du solche Möglichkeiten findest und ausnutzen kannst.

Die haben das System verstanden und nun bin ich auf den Content gespannt. Ich muss nur die Zeit 😉 Also alle Updates hierzu wirst Du hier auf dieser Webseite finden.

 

onedaystartup

onedaystartup

Lohnt sich das Webinar und der Kauf?

Auf jedenfall. Flo und Alex zeigt Dir wie Du blitzschnell anhand von Komponenten und Strategien ein Business aufbauen kann. Es wird alles Schritt für Schritt gezeigt. Sogar ich habe noch einige Aha Momente erlebt. Das gute an den Produkt ist das man ein „14“ Tägiges Umtauschrecht hat. Sprich wenn Du denkst, es ist nix für Dich, dann kannst Du ohne wenn und aber es direkt Umtauschen. Das funktioniert einfach, da der Zahlungsanbieter Digistore24 ist.

 

Vielleicht schaffst es auch Du mit der Methode ein Business aufzubauen. Ich bin gespannt. Schreibe doch einfach unter den Kommentaren !!!

Coaching Facebook Gruppe

Bist du eine Freiheitsliebende Person und möchtest endlich deinen 9to5 Job hinter dir lassen? Verstehen wie Du seriös Ortsunabhängig smart arbeiten kannst und das von überall auf der Welt ganz egal ob Spanien, Thailand oder aus deinem eigenen Homeoffice? Es gibt viele Kurse doch ich verrate dir was mir wirklich geholfen hat!

Trete jetzt unserer Coaching-Gruppe auf Facebook bei, in der du andere Freiheitsliebende Menschen kennen lernen wirst, die auf dem gleichen Weg sind, wie du und sich gegenseitig dabei unterstützen!

One Response

  1. Sascha

Ein Kommentar = ein Geschenk von mir ..Danke ;)

 Impressum - Datenschutz