Azon Master Test und Erfahrungsbericht

Ich stelle euch heute einen Digitalen Onlinekurs, den Azon Master von Marko Slusarek vor.
Es handelt sich hierbei um einen kompletten Kurs der dir von Anfang an zeigt wie du eine Nischenseite aufbauen kannst.

Wer ist Marko Slusarek –  Der Azon Master Testbericht ?

Ich denke die Geschichte kennen schon viele. Er hat als Pförtner angefangen und sich nebenbei mit Nischenwebseiten ein eigenes
Onlinebusiness aufgebaut. Der Azon Master Test war ein weiteres Projekt von Ihn welches eine genaue Anleitung zum Aufbau einer Nischenseite darstellt.

Was macht den Azon Master besser als ähnliche Produkte ?

Egal ob Das Perfekte Laptopbusiness oder Geldfritz. Es geht letztendlich um Nischen in dem man sich plaziert und das meisten Potential raus holt.
Bei dem perfekten Laptopbusiness von Ralf Schmitz funktioniert das Business eher „Undercover“. Man benötigt dort keine Webseite etc.

Von meinen Azon Master Erfahrung von Marko Slusarek hingegen wird einen von A-Z alles im Video locker erklärt. Er macht keine großen Geheimnise und gibt jeden seiner Tricks bekannt. Es ist eine weitere Methode passiv Geld zu verdienen. Ganz anders als die T Shirt Formel von Reto Suber.

Du lernst dort folgendes bei den Azon Master :

  • Aufbau einer Webseite mit WordPress
  • Einrichten beim Webhost Anbieter
  • Besten WordPress Plugins für eine Nischenseite
  • Themes und mehr..
  • Wie man Seiten erstellt
  • Onpage Optimierung
  • SEO Allgemein
  • Offpage Optimierung ( Backlinks etc)
  • Einbinden von Bildern Banner etc.
  • Anmelden beim Amazon Werbenetzwerk
  • Ninja Strategien
  • und vieles mehr……

Alleine für diese ganzen Informationen gibt es etliche verschiedene Kurse im Internet die zusammen einiges an Geld kosten.

Ich würde sogar behaupten wenn man den Azon Master seriös durchgearbeitet und verstanden hat, so weiß man mehr als so manche
Agenturen. Ich habe danach ein Test durchgeführt und konnte Webseiten immer besser aufbauen. Es kamen sogar Angebote.

Azon Master Test

Welcher Vorteile bietet mir der Azon Master ?

Ganz einfach. Neben den Aufbau diverser Nischen Seiten die später passives Einkommen generieren kannst du Webseiten erstellen dank des Azon Master.
Viele Digitale Nomaden arbeiten von Unterwegs aus als Webdesigner und sichern sich damit schon Ihr Einkommen. Man schlägt mit diesen Kurs quasi 2 Fliegen auf einmal.
Der Skill das du Webseiten erstellen kannst, diese SEO Optimierst und weißt wie sie ticken bringt Dir richtig guten Mehrwert für einen.

Deshalb sollte man immer in seine Zukunft investieren. Lieber mal 2 Wochen bescheidender Leben und sich dafür neue Skills aneignen.

Was bringt einen eine fertige Nischenseite vom Azon Master Kurs?

Steht diese Nischenwebseite erstmals sollte man diese Optimieren und Traffic(Besucher) aufbauen. Danach kann man mit so einer Seite Dank des Amazon Partnerprogramm gutes Geld nebenbei verdienen. Aktuell gibt es einen Azon Master Rabatt Code. Dieser ist ganz unten zu finden.

All diese Techniken die Du im Azonmaster im Video erklärt bekommst kann man nicht Downloaden.
Es gibt kein Azon Master Download Portal. Alle wieder sind Online hinterlegt und per Passwort geschützt. Man hat aber lebenslang auf diese Inhalte Zugriff.

Azon Master Betrug ?

Der Azonmaster ist kein Betrug oder sonstiges. Durch meinen Azon Master Test habe ich vorher viel Recherchiert. Marko Slusarek ist ehrlich und sagt ebenfalls das dahinter Geduld und Arbeit steckt. Die Früchte werden letztendlich später geerntet. Dazu gehört Fleiß und Wille.

Viele Foren reden über den bekannten „Pförtner“ und lästern. Selbst wenn man keinen Erfolg haben sollte
mit einer Nischenseiten(Man ist Faul und hat kein Durchhaltevermögen) kann man behaupten das man Webseiten bauen kann. Alleine deswegen lohnt sich dieser Kurs. Als Bonbon verdienst Du dann mit diesen Webseiten sogar Geld. Der Webeliteclub ist der nächste für den ich mich Interessiere. Dort hat man dann eine ganze Community hinter sich. Dieses entfällt bei den Azon Master. Es gibt keine Facebook Gruppe oder Forum zum austausch

 

Azon Master Erfahrung

  • Inhalt
  • Anfänger
  • Umsetzung
  • Erfolgsquote

Kurzfassung

Ich selber bin sehr positiv beeindruckt von den Azon Master. Dadurch das ich schon einiges an Erfahrung haben ( Geldfritz) hat mir dieser Kurs noch so einiges ein Wissen vermittelt was mir zukünftig extrem weiter helfen wird.

Der Azon Master Rabatt Code ist folgender:
de2016ves

4.5
User Rating: 5.0 (1 votes)
Sending

Ein Kommentar = ein Geschenk von mir ..Danke ;)

Rating

 Impressum