Webeliteclub Test und Erfahrungsbericht

Für diesen Preis konnte man nichts falsch machen. Ich habe mir den WebeliteClub gegönnt. Nachdem ich meine erste Nischenwebseite durch den Azonmaster aufbauen konnte, suchete ich nach weiteren Skills für mein Onlinebusiness

Update: Aktuell gibt es einen neuen Mega Kurs von David Seffer. Hier dazu mehr -> KLICK 06.12.2016

 

internet star david seffer erfahrung

internet star david seffer erfahrung

 

Der Webeliteclub ist ein Online-Kurs, der seinen Mitgliedern die Welt des Online-Marketing näher bringt. Ersteller und Dozent des Kurses ist David Seffer, Spezialist im Bereich des E-Marketing, der mit dem Webeliteclub Erfahrung aus vielen Jahren erfolgreichen E-Marketings vermittelt. Der Kurs richtet sich an die Betreiber von Websites, Online Marketer und Selbstständige, die ihr Einkommen im Internet steigern wollen. Du kennst diesen Club nicht und willst wissen um was es geht ? Dann schau erstmal hier..

Dabei verspricht der Kurs besagtes Einkommen mindestens zu verdoppeln, bei einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Natürlich hat mich das neugierig gemacht wie alles was mit Geld verdienen im Internet zu tun hat. Ich habe mir ein  Webeliteclub Testbericht eines Mitgliedes durchgelesen und mich schlau gemacht und befunden dass es ein richtig cooles Produkt ist.

Für meinen Webeliteclub Test habe ich mich also für diesen Online-Kurs angemeldet und mich in die Welt des E-Marketing gestürzt. Hier also meine Webeliteclub Erfahrung.

Webeliteclub Test – Phase für 7 Tage

Ich wählte zunächst einen 7-tägigen Testzugang für nur 1€. Sollte man sich für die dauerhafte Nutzung entscheiden, kostet der Kurs 12,90€ im Monat, was für mich ein fairer Preis ist. Während der Webeliteclub Test – Phase kann man den vollen Umfang des Portals nutzen.

webeliteclub

Ist dieser Online Kurs von David Seffer seriös?

Meine Antwort ist eindeutig: ja. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Leider gibt es gerade was die Beratung im E-Marketing angeht viel Betrug. Dabei kann man sicher sein, dass es sich um einen ehrlichen Onlinekurs handelt, denn der monatliche Beitrag ist nicht besonders hoch und liefert massig Material das dem Mitglied beim eigenen Erfolgsweg unter die Arme greift.

Was auch deutlich zeigt dass der Webeliteclub seriös ist, ist die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, die, wie ich in einem anderen Webeliteclub Erfahrungsbericht gelesen habe, diskussionslos eingelöst wird.

Meine Webeliteclub Erfahrung

Nachdem ich mich im Webeliteclub angemeldet hatte, wurde ich auf eine professionell gestaltete und übersichtliche Seite weitergeleitet. Zunächst begann der Kurs mit drei Videos die mir erklärten wie dieser Webelite Club funktioniert.

Danach konnte ich über ein Drop-Down-Menü frei wählen, was mich gerade interessierte. Dabei gab es z.B. ein Tutorial „Dein erster Euro in fünf Minuten“, sowie einen Grundkurs. Es werden Dinge für Anfänger im Online Marketing geboten und ebenfalls für Fortgeschrittene . Letztendlich konnte ich mir viel Wissen aus den Videos ziehen. Die ersten Euro in Fünf Minuten hat übrigens hervorragend geklappt.

Wie ist der Inhalt aufbereitet?

Die Systematik hinter diesem coolen System ist sinnvoll und übersichtlich. Will ich zum Beispiel, wie oben genannt, meinen Traffic erhöhen, so kann ich wählen mit welcher Methode ich das tun möchte, also ob ich über Facebook-Anzeigen oder lieber Werbe-Mails Aufmerksamkeit auf mein Produkt ziehen möchte, und kann die jeweiligen Informationen des Kurses gezielt abrufen.

Wie schneidet das Networking im Webeliteclub Test ab?

Es gibt Tipps zum Aufbau eines Netzwerks, bei dem auch das Mitgliederforum helfen soll. Hier kann man sich untereinander austauschen um im Webeliteclub Erfahrung von anderen Leuten zu sammeln und seine eigene weiterzugeben.

Ebenso wird jede Art des Social Networking, also die aktuell gängigen Seiten wie Facebook, Instagram und viele mehr, erläutert. Auch mit dabei: Wie man seinen eigenen Blog aufzieht.

webeliteclub erfahrung

Bietet der Webeliteclub Erfahrung im E-Marketing auch für Fortgeschrittene?

Ja, auch für Fortgeschrittene gibt es im Webeliteclub Erfahrung zu sammeln, z.B. wie man den Traffic seiner Website um das Zehnfache steigert. Ebenso gibt es ausführliche Erfolgspläne, die das Mitglied Schritt für Schritt zu seinem oder ihrem gesetzten Ziel führen.

Der Content des Portals erweitert sich dauernd. Es kommen regelmäßig neue Tutorials und Lektionen raus. Ebenso gibt es Webinare, in denen David Seffer auf aktuelle Marketing-Strategien eingeht. Dabei wird deutlich dass der Webeliteclub seriös ist, denn man erkennt die langjährige Erfahrung im Business, die Herr Seffer in seinen Seminaren vermittelt.

Insgesamt sind die Information die im Portal vermittelt werden äußerst detailliert.

Kann man auch offline arbeiten?

Wer sich gerne statt vor dem Bildschirm zu sitzen mit einem Blatt Papier beschäftigt, kann, auch in der Webeliteclub Test – Phase, speziell zum Download erstellten Content wie Mindmaps, Tabellen, Checklisten und Grafiken. Auch Videos stehen zum Download bereit.

Was gibt es sonst noch?

Weitere Features sind Wochenkurse für die eher fortgeschrittenen Mitglieder, in denen das vermittelte Wissen Schritt für Schritt gestaffelt wird. In einen Erfahrungsbericht eines Mitglieds mit viel Wissen über Online-Marketing wurden gerade diese Kurse als äußerst hilfreich erwähnt.

Auch wird ein Ebook zum herunterladen angeboten. Möchte man sein Nischenprodukt an den Mann bringen kann man auch dafür Hilfe im Webeliteclub finden.

  • Inhalte
  • Anfänger
  • Verständniss
  • Preis

Kurzfassung

Kurz zusammengefasst:

Es handet sich hierbei um ein Lernportal, das Anfänger und Fortgeschrittene im Online-Marketing mit einer Fülle von Informationen, die leicht verdaulich aufbereitet sind, auf dem Weg nach oben unterstützt. Dieser wird ständig erneuert und es gibt neue Programme und Strategien. Dazu kommt noch eine nette Netzwerk Gruppe. Man lernt neue Leute kennen und kann sich untereinander austauschen.

4.8
User Rating: 5.0 (1 votes)
Sending

2 Comments

    • andi

Ein Kommentar = ein Geschenk von mir ..Danke ;)

Rating

 Impressum