Autoresponder Madness Testbericht

Autoresponder Madness Test und Erfahrungsbericht 2016.

Ein richtig bekanntes Digitales Produkt und E-Learning Kurs ist der Autoresponder Madness von Fede Walliczek. Man sagt es sei der beste Kurs wenn es um E-Mail Marketing geht. Schauen wir mal…

Man kann jeden erfolgreichen E-Mail Marketer fragen was das wichtigste an einen Business ist.
Die Antwort von jeden ist ganz klar E-Mail Marketing.

Mit E-Mail Marketing findet man eine Zielgruppe und baut eine Bindung zu seinen „Kunden“ auf und kann diese jederzeit ansprechen. Dabei ist es völlig egal ob es sich um einen Friseur Betrieb handelt oder der nette Grieche von nebenan. Man kann sich in jeden Online und Offline Business seine Zielgruppe aufbauen.

Warum E-Mail Marketing  ?

E-Mail Marketing ist einer , wenn nicht sogar DER wichtigste Hebel im Online Marketing. Dieser Spruch kommt wie gesagt nicht von mir, ich bin noch in der Anfangsphase, aber alle anderen die schon Jahrelang dabei sind schwören auf diesen Marketing Hebel.

Nicht umsonst ist der Autpresponder Madness ein Produkt bzw. Marketing Kurs der von Andre Chaperon ins Leben gerufen wurde. Diesen gibt in den USA seid etwa 6 Jahren.

Es handelt sich hier um einen Online Marketer aus den USA der von alle Profis dort angesehen ist und respekt bekommt. Ich treibe mich ja viel auf den JVZOO Markt rum um mir Produkte anzuschauen. Immer wieder treffe ich auf die Markter Kevin Nations,  Ryan Deiss oder Frank Kern. Und alle reden in Ihren Produkten von Andre Chaperon. Selbst unser Deutscher Marketing „König“ 😉 Ralf Schmitz hat vor Jahren ein privates Coaching mit Andre gehabt und man sieht wo Ralf jetzt steht.

Der macht mittlerweile schon durch seine E-Mails Funnels mehr als 5000€ Pro E-Mail….. Ja ich weiß ich kann es mir selber nicht vorstellen aber ich lese sowas überall und es scheint was dran zu sein. Ich bin gespannt und werde hier meine Erfahrungen berichten.

AUTORESPONDER MADNESS

AUTORESPONDER MADNESS

Autoresponder Madness ? Was ist das für ein Kurs

Ich selber habe schon einige Marketing Kurse hinter mir. Zum einen den Azon Master auch auch den Evergreensystem . Aber eines wurde immer nur ansatzweise angesprochen. Viele Reden darüber aber es wird wenig darüber geschrieben, wie es funktioniert. Das soll sich jetzt mit meinen Zugang des Autoresponder Madness ändern.

Autoresponder Madness Erfahrungsbericht – Richtiges E-Mail Marketing

Ich habe den Autoresponder Madness im Test und werde euch die Tage einiges darüber berichten können.
Doch was macht diesen Online Kurs anders und was unterscheidet diesen ? Es wird hier expliziert erklärt wie E-Marketing funktioniert.
Wie man E-Mail aufsetzt und ein Bedürfnis weckt.

Eine Königdiziplin. Nicht umsonst können einige in Ihren Business mit einer E-Mail im richtigen Marketing Funnel 3000 Euro und mehr verdienen. Um so begeisterter war ich als endlich eine Deutsche Übersetzung des Autoresponder Madness auf den Deutschen Markt kam.

Eines der besten und erfolgreichsten Marketing Kurse der USA jetzt in Deutsch erhältlich dachte ich mir…

Wie schreibe ich nun richtige E-Mail mit den ARM System?

Mit dem ARM System oder auch Autoreponder Madness genannt kann jeder leihe eine E-Mail schreiben. Das verspricht zumindest Fede Walliczek. Eine E-Mail kann ja jeder schreiben dachte ich mir. Nur man muss diese auch so schreiben, dass diese Konvertiert und Geld einbringt und da kommt der übersetzte AutoresponderMadness Kurs ins Spiel.

Autoresponder Madness
Es wird hier viel über Storrytelling verraten. Wie man eine E-Mail aufsetzt. Welche Werte diese hat etc. Es werden Dinge beprochen und einen gezeigt an denen ich in keinster weise dran gedacht habe.

Ich habe zwar noch nicht alles durch, aber es steckt ein richtiges System dahinter. Bisher bin ich schon mehr als zufrieden und freue mein erlerntes gleich umzusetzen. Tragt euch doch einfach in meinen E-Mail Verteiler unten ein 😉

Was ist Storrytelling ?

Du kennst doch die Edeka Weihnachtswerbung.  Es wird erstmal eine Emotionale Geschichte erzählt (Alter Opa) und letztendlich das eigentliche gezeigt. Sowas hat alles mit Marketing zu tun und wird Schritt für Schritt erklärt in Autoreponder Madness.

Das geile an dieser Methode ist das ich es auf anderen meiner Webseiten anwenden kann. Ich bin gerade dabei komplett meine KlickTipp (Autoresponder) um zu schreiben, und es macht richtig Spaß. Wenn Du das mit dem EvergreenSystem 2.0 oder den Start Up Produkt von Said Shiripour verknüpfst, ist es eine der mächtigsten Waffen im Onlinemarketing

Autoresponder Madness – Der Inhalt

Der ARM Kurs beinhaltet 18 Lektionen. Diese solltest Du Schritt für Schritt durch gehen damit du alle zusammenhänge verstehst.
Ich selber bin noch nicht komplett durch, aber sehr begeistert bisher. Ich bin immer wieder erstaunt was alles hinter so einen Text stecken kann und  wie es einen lenken kann. Fede hat sich bei der Übersetzung sehr Mühe gegeben. Sei es bei den Videos oder bei den Marketing und Funnel Grafiken. Zurzeit gibt es diesen Kurs nur kurz in einer Launchphase und es gibt soweit ich weiss kein Autoresponder Madness Rabatt Code.

Hier ein paar Auszüge

  • Lektion Nr. 3: Dein Publikum profilieren und verstehen
  • Lektion Nr. 7: Seifenoper-Sequenz (1. Folge)
  • Lektion Nr. 13: Listensegmentierung
  • Lektion Nr. 16: Storytelling-Hacks
  • Lektion Nr. 18: Die Beherrschung des „psychologischen Spiels“

 

Da ich diesen Kurs noch nicht durchgearbeitet habe werden weitere Inhalte folgen.

Stay Tuned….. Aktuell gibt es noch keinen

 

 

3 Comments

  1. Hendrik
    • andi

Ein Kommentar = ein Geschenk von mir ..Danke ;)

 Impressum