WebinarFly Erfahrung und Testbericht

Es gibt ein neues Tool und Plugin namens WebinarFly für Online Marketer, Coaches, Unternehmer und Menschen die sich perfekt positionieren möchten. Warum positionieren ?  Ganz einfach. Erst wenn Menschen wissen was Du kannst und dich kennen, vertrauen Sie dir und nehmen deine Dienstleistung oder Produkte in Anspruch.

WebinarFly ist ein Tool welches schnell und einfach auf deine Webseite einzubinden ist und für mehr Zeit und Umsatz sorgt! Warum ?
Ganz einfach, es setzt den Faktor Zeit=Geld außer Kraft und Klont dich als Person in Form eines Webinars. Deshalb der Name WebinarFly. Und Webinare alla Webinare sind mittlerweile eines der gelungenen  Innovationen der heutigen Zeit.

 

Update: 11.5.2017 – Du kannst ab sofort Webinarfly nicht mehr kaufen. Demnächst wird es nur noch die Abo Version laut Said geben. Ich habe das Bestellformular ausgelesen. Hier hast du noch Zugriff drauf. Wenn Du Glück hast funktioniert noch die Bestellung:

https://www.digistore24.com/product/94263

 

 

Update: 9.5.2017 – Heute wird es erneut ein Schulungswebinar zu Webinarfly geben.
+ Meine Premondo Leser schenke ich meinen WordPress Ninja Kurs beim Kauf von Webinarfly dazu – Damit kann nichts mehr schief gehen. WordPress und Webinarfly zusammen sind eine Conversion Maschine!
Siehe auch ganz unten+Supporte ich euch bei der Einrichtung in Video Form. 

Das bedeutet das Webinare oder auch Online Trainings eines der Conversion stärkstes mittel sind um Verkäufe als Affiliate, Dienstleistung oder andere Dinge zu vermarkten. Said Shiripour ( Evergreensystem ), einer der erfolgreiches Online Marketer hat sich mit Oliver Wermeling zusammen getan und eine für mich extrem Interessante Software entwickelt welche Online Webinare automatisieren lässt für einen Fairen Preis.

WebinarFly Erfahrung ? Was kann jetzt das Tool für mich umsetzen?

Hast du ein Digitales Produkt was du vermarkten möchtest. Oder eine Dienstleistung welches Du als Coach anbieten kannst und willst? Dann nehme einen Mehrwert auf und verpacke diesen in ein Webinar und positioniere dich als Experte und gebe dein Wissen weiter. Letztendlich kauft im Internet meist nur der Interessent der den Verkäufer oder das das Produkt kennt und entsprechend vertrauen hat. Durch die Möglichkeiten Videos schnell und einfach zu produzieren und zu veröffentlichen ist sehr viel möglich als noch vor einigen Jahren. Ich sehe das immer wieder bei meinen Projekten.

Wenn Du dieses Video nun in Form eines Webinars anbieten kannst welches nur an bestimmten Tagen abläuft (Menschen müssen sich extra Zeit nehmen und sind dadurch fokussierter) hast du einen extremen Hebel was Aufmerksamkeit und Verkäufe angeht anstatt du es nur auf YouTube hoch lädst.

Webinar Fly erfahrung

Wie ist das möglich – Deine Dienstleistung/Produkt im WebinarFly vermarkten?

Meine WebinarFly Erfahrung ist noch nicht 100% Aussage kräftig. Sprich ich wollte euch erstmal mitteilen was auf uns zu kommt und wie man/du
davon profitieren kann. Daher ist der WebinarFly Testbericht nicht so wie Ihr es gewöhnt seid sondern etwas kürzer gehalten. Was aber nicht heißt das ich dazu nichts mehr schreiben werde. Dazu gerne ein Kommentar hinterlassen.

Ich nutze Webinar Fly erst seid wenigen Tag und kann so viel sagen das man ein Video aufnehmen kann, bei YouTube hoch lädt und dann mit Webinarfly verknüpft. Anschließend kann man sehr einfach eine Anmeldeseite erschaffen und quasi ein Live Webinar simulieren. Sprich die Menschen denken das Video welches bei YouTube hochgeladen wurde, Live ist.

Das geniale dabei ist, das der Zuschaue nicht merkt und erkennt das es letztendlich ein YouTUbe Video ist. Es ist eine Art LayerFrame drauf welches einen nicht möglich macht zu erkennen ob es wirklich Live ist oder nicht.
Du kannst somit ein paar mal in der Woche ein Webinar für deine Interessenten halten während Du im Urlaub am Strand sitzt. ( Beispiel 😉 )

Wie funktioniert die technische Einbindung von WebinarFly

WebinarFly ist ein WordPress Plugin von den Entwickler incrediblewebworx. Es handelt sich um ein WordPress Plugin welches schnell und einfach in deinen WordPress Blog Integriert wird. Wenn Du das Plugin Digimember kennst, weißt du wie viel Wert Oliver Wermeling auf gute Software legt und dementsprechend ist auch WebinarFly.Webinarfly oliver wermeling

Nachdem das Plugin hochgeladen und aktiviert wurde stehen einem nun weitere Einstellungsmöglichkeiten bei WordPress zur verfügung. Du kannst quasi jede Seite , wie Dankesseite, Registrierungsseite etc. auswählen und entsprechend anpassen ohne das irgendwelche Programierkentnisse nötig sind. Es ist auch für den Technik Laien geeignet.

  • Plugin Installieren und einstellen
  • Video aufnehmen und einbinden
  • Landinpages und Zeiten  über das Plugin konfigurieren
  • Webinaranmelde Seite verteilen.

Meldet sich jetzt eine Person an und kommt 10 Min zu spät, läuft das Webinar bzw. das Video auch schon 10 Minuten und es gibt keine Möglichkeit zurück zu spulen etc. Das bedeutet das der Nutzer viel mehr Fokussierter das Video etc. wahrnimmt und entsprechend eine hohe Coverversion zeigt.,

Was kostet Webinarfly ? Und was ist alles mit dabei ?

CookieFLy – Ebenfalls dabei

Du hast einmalige kosten für das Plugin. Sprich es fallen keine monatliche Gebühren an wie bei anderen Anbietern (Webinarjam etc.)
Dazu erhälst du ebenfalls ein CookieFly Plugin sowie weitere Updates dazu.

Webinarfly plugin

Stand 03.05.2017

Das dieses Plugin extrem neu ist werde ich erst etwas später ein Video dazu machen, bzw. noch weiter auf die Funktion eingehen. Wenn Du Interesse hast, lasse es mich wissen und speichere diese Seite. Ich werde hierzu Updates machen etc.

Gerne kannst Du dich aber auch bei diesen Webinar anmelden. Dort wird dir verraten wie das Plugin funktioniert und wie du davon profitieren kannst

Bonus Geschenk 03.05.2017 –  Die Ideale Ergänzung falls du noch nicht mit WordPress vertraut bist!

Gerne gebe ich Dir ein Geschenk mit auf dem Weg.

 

Wie Du WordPress innerhalb weniger Stunden beherrscht und für deine Projekte nutzen kannst ohne dich je wieder mit Technik und Kopfschmerzen rum ärgern zu müssen.

Ich zeige Dir hier Schritt für Schritt damit du endlich nicht mehr deine Zeit damit verschwendest Plugins, Beiträge Menüs etc. zu basteln. Einmal gelernt und ein Leben lang davon profitieren.

Den WordPress Ninja erhälst Du kostenlos wenn Du dir eh Webninar Fly gönnen möchtest. Einfach über diesen Link bestellen und anschließend ein Kommentar hier hinterlassen. Sofort bekommst Du den WP Ninja im Wert von 49€ kostenlos dazu. Dieses Paket ist nur auf diesem Blog für eine kurze zu bekommen für alle Leser

LINK:

wordpress ninja

2 Comments

  1. Leonard
  2. KaDa

Ein Kommentar = ein Geschenk von mir ..Danke ;)

 Impressum