Hallo,
mein Name ist Andi und lebe in Hamburg. Ich bin 30 Jahre alt. Aktiv bewege ich mich im Marketing und in der IT.
Meine Leidenschaft ist das reisen inbesondere nach Asien. Als Backpacker war ich schon öfter dort.

Ein einfaches unkompliziertes Reisen, gibt einen ein gutes Gefühl und man fühlt sich einfach frei.

Und warum Marketing ?

Ganz einfach. Das Internet ist so schnell am Wachsen.
In der Zukunft wird keiner mehr den langweiligen TV anschalten.
Sender werden pleite gehen…warum ?

Weil diese überwiegend mit Werbung finanziert werden und dieser verlagert sich gerade
ins Internet. Der Weltweite Werbemarkt ist ein Riesen Geschäft.

Siehe Facebook und Google.
Diese machen einen Milliarden Umsatz.

Und warum nicht mit auf den Zug aufspringen und ein Teil vom Kuchen bekommen.
Deshalb gibt es wittan marketing.
Ich schreibe hier über verschiedene Strategien u.a Traffic Generierung, Optimale arbeitsmittel, Online Geld verdienen etc….