Scarcityfly Erfahrung und Test

Scarcityfly ist ein Plugin welches Incredible Webworx entwickelt wurde. Dahinter verbirgt sich u.a mit der Erfolgreiche Online Marketer & Unternehmer Oliver Wermeling welcher auch hinter den bekannten WordPress Plugin Digimember & Webinarfly steckt.

Vor kurzen wurde ein neues Plugin entwickelt namens Scarcityfly. Meine Scarcityfly Erfahrung und was dir dieses Plugin bringt werde ich dir jetzt verraten. Kurz gesagt handelt es sich hierbei um
um ein Plugin welches deine Conversionrate (Abschlussrate/Verkaufsrate) extrem steigern lässt. Dabei spielt es keine Rolle ob du als Affiliate Produkte verkaufst oder eigene Produkte oder Dienstleistungen im Internet verkaufst.

Wie installiere ich Scarcityfly ?

Es handelt sich hierbei um ein Plugin welches für das Content Management System WordPress entwickelt wurde.
Ein Plugin ist eine Erweiterung welches  dein WordPress ganz egal welches Theme du nutzt neue Funktionen zur Verfügung stellt.

Kurz zusammen gefasst:
Nachdem du es dir gegönnt hast, kannst du dir dieses Plugin herunterladen. Anschließend kannst du dieses über WordPress wieder hochladen und automatisch installieren lassen.
Danach hast du die Möglichkeit mit den Plugin Scarcity fly zu arbeiten.

scarcityfly installieren

scarcityfly download

Was ist Scarcityfly – Lohnt es sich – Erfahrung ?

Nachdem du Scarcityfly als Zip den download beendet hast und in dein WordPress integrierst, kannst du auf die neue Funktionen in deinem WordPress zugreifen.
Mit diesem Plugin hast du die Möglichkeiten einen Countdown Timer auf deiner Webseite zu integrieren.
Dabei kannst du 3 verschiedene Countdown Typen auswählen.

Du kannst diese Coundown Typen auf deiner Webseite( Alles Unterseiten etc.) integrieren. Ganz egal ob du Affiliate Marketing machst oder eigene Produkte verkaufst.

Stell dir ein Angebot vor an welches du sehr interessiert bist. Du siehst einen Zeit ablaufen und weißt sofort, das du danach keine Chance mehr hast dieses Produkt zu den
Konditionen zu kaufen.

Diese Coundowns sieht man u.a bei vielen Televerkaufssendern z.B QVC . Aber auch Amazon und große Online Marketer nutzen diesen Psychologischen Hebel um ihre Produkte schneller, öfter und erfolgreicher zu verkaufen.
Es ist die Verknappung.


Dieser Psychologische Trigger ist bei uns Menschen tief verankert ist. Wenn es ein Angebot nur für kurze Zeit gibt und danach der Preis steigt, schlägt der Interessent eher zu und wird zum Kunden.

Genau dieses bildet das Plugin ab. Ich befinde mich gerade im Scarcityfly Test und werde meinen Testbericht dazu noch mit einem YouTube Video erweitern

Kurz zusammengefasst:
Du kannst dir einen Coundown auf deiner Webseite einbauen welcher Evergreen ist.

Das bedeutet:
Person A besucht deine Webseite. Es ist ein Timer von einer Stunden eingestellt. Nach 30  Minuten ist dieser logischerweise nur noch 30 Min.
Du hast die Möglichkeit zu entscheiden was nach den 30 Minuten passieren soll. Entweder kommt eine Weiterleitung(andere Unterseite) oder ein Text kommt mit „Angebot abgelaufen“

Wenn jetzt aber Person B die gleiche Webseite besucht läuft der Coundown wieder bei 60 Minuten los. Person A bekommt zur gleichen Zeit eine andere Seite/Botschaft angezeigt das das Angebot abgelaufen ist.

Das meine ich mit Evergreen. Technisch wird sowas mit einen Cookie umgesetzt. Es gibt viele Countdown Plugins, aber die wenigsten besitzen eine Evergreen Funktion, so das für jeden neuen Besucher individualisiert die Zeit abläuft.

scarcityfly testbericht

Mehr Umsatz durch Scarcity fly ?

Sobald du Scarcityfly testest und nutzt sowie deine erste  Limitierung in deinen Verkaufsseiten einbaust, wird auch automatisch öfter gekauft. Das gleiche gilt bei Webinareintragungen, ganz normale Webseiten Optins etc. Es liegt einfach in der Natur das der Mensch hektisch und „spontaner“ zuschlägt.

Wenn du bereits ein Angebot hast, kann ich es dir nur wärmsten empfehlen dieses Plugin zu kaufen. Gerade in der Launchphase kostet es fast nichts. Für einmalig 49€ kannst du es sofort auf deiner Webseite diese „künstliche“ Verknappung einbauen.

Wenn du dich mit Zahlen auskennst, wirst du schnell erkennen das du eine höhere Coverversion erzielst sobald du solche Plugins wie Scarcityfly  in deinen Webshop, Landingpages, Angeboten etc. aufnimmst.

Der Effekt der VERKNAPPUNG lässt uns Produkte ATTRAKTIVER erscheinen, weil sie schwerer erreichbar oder nicht unbegrenzt oder sofort verfügbar sind.

(Cialdini, 2013)

 

scarcityfly erfahrungen

Für wem ist Scarcityfly geeignet und wer sollte die Finger davon lassen?

Wenn du im Internet Produkte verkaufst und das Content Management WordPress nutzt, sind meine Scarcityfly Erfahrungen folgende:

Du hast bereits Traffic und ein Angebot auf deiner Webseite.
Erstelle in 10 Minuten ein Countdowntimer welcher sofort für mehr Verkäufe sorgt.

Der eine oder andere denkt eine Verknappung in Form eine Counters sei eine Aggressive Verkaufsmethode. Dennoch sind Zahlen entscheidend.
Nicht umsonst nutzen fast alle Marketer,QVC, Amazon und viele mehr solche Erweiterungen um mehr Verkäufe zu generieren.

Du nutzt kein WordPress und deine Webseite basiert auf Clickfunnels oder einen anderen Webseiten System?
Dann wird dir dieses Scarcityfly Plugin nichts nützen. Es funktioniert technisch nur für WordPress und wurde dafür
entwickelt.

Auf welchen Seiten kann ich Scarcityfly nutzen?

Du kannst es auf Beitragsseiten(Blogpost) nutzen. Ebenfalls auf Verkaufs seiten, alle arten von Landingpages
Meine Scarcityfly Erfahrung zeigt das man so viele Countdowns wie man möchte erstellen kann. Egal welches
Ziel man letztendlich hat.

  • Webinarseite
  • Upsell Seite
  • Mitgliedersite
  • Launchseite
  • und vieles mehr….letztendlich auf jeder Seite .

Welche Countdown Typen gibt es und was ist der Unterschied zu anderen Timern?

Es gibt einen sogenannten Datum-basierter Timer:
Ganz einfach. Das Angebot endet beispielsweise am 20.04.2018 um 18 Uhr.

Evergreen Timer:
Wie schon oben erwähnt, sieht jeder neue Besucher wieder die gleiche Zeit. Es kommt ihn so vor als wenn alle diesen Timer sehen.
Letztendlich ist es sein Timer und wenn dieser abgelaufen ist hat er „Pech“ gehabt.

Relativer Timer:
Jeder neue Besucher auf der Webseite bekommt gesagt:
Das Angebot endet um bsw. 18.00 Uhr.

Der nächste Besucher 20.00 Uhr
Letztendlich gibst du eine Stundenanzahl an  und der jeder bekommt dann Besucherzeit+2 Stunden angezeigt.

 

scarcityfly test

Was passiert nach dem Ablauf ?

Du kannst selber entscheiden was passieren soll.
Ich nutze in der Regel immer das automatisch auf eine andere Webseite weitergeleitet soll,
wo beispielsweise ein anderes Angebot ist, mit einem „höheren“ Preis oder eine Seite mit dem Hinweis
„Angebot abgelaufen“

Was kostet mich Scarcityfly monatlich?

Es handelt sich hier um einmalige Preise. Du zahlst einmal einen Preis und kannst es ein lebenlang nutzen.
Aktuell gibt es 2 Pakete.

Das eine Paket kostet in der Launchphase 49€ mit einer Seiten Lizenz.
Das Paket 2 kostet knapp 20€ mehr also 69€ und du kannst das Plugin auf 10 verschiedene Domains installieren.

Nicht zu verwechseln. Auf einer Domain (www.deineseite.de) kannst du unendlich viele Counter erstellen mit der ein Seiten
Lizenz.

Hast du aber mehrere Domains, brauchst du auch mehrere Lizenzen. Daher empfehle ich auf jeden Fall die 20€ mehr zu bezahlen.
Auch für die Zukunft.

Nur in der Launchphase: (Screenshot)

scarcityfly preis

WordPresskurs dazu im Wert von +69€ Hier bis 10.03.2018

Für all meine Leser biete ich wie immer in der Launchphase einen 1:1 Video WordPress Lernkurs mit an.
Diesen habe ich erstellt und wird dir nachdem du ein Kommentar(Mit E-Mail) hinterlassen hast, freigeschaltet.

Dazu solltest du Scarcityfly über diesen Link bestellen. Siehe unten (Bonus sichern)

Er zeigt dir wie WordPress richtig funktioniert, wie du Plugins installierst und letztendlich
deine Webseite korrekt aufbaust und bedienst. Diesen in Kombination mit Scarcityfly wird dir viel Umsatz bescheren
und eine Menge Zeit und ärger(Graue Haare)(WordPress) sparen.

scarcityfly erfahrung

 

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